Blog/ Fisch/ Gemüse/ Rezepte/ Suppen

Minestrone mit Wildlachsfilet

Minestrone mit Lachs

Heute hatte ich mal Lust auf Italienisch. Aber keine Pizza oder Nudeln. Lieber mal etwas anderes. Herausgekommen ist eine  Minestrone mit Wildlachsfilet. Und dazu eine leckere Focaccia.

Bei der Focaccia habe ich ein wenig geschummelt. Ich hatte noch Flammkuchenteig. Den habe ich wie gewohnt extradünn ausgerollt und statt des üblichen Belags dann halt Rosmarin, Knoblauch, grobes Salz und Olivenöl. Schmeckt bombastisch und wird bestimmt mein nächstes Partybrot.

Nun aber zum Minestrone-Rezept. Warum mit Fisch?

Warum nicht?


 

Rezept drucken
Minestrone mit Wildlachsfilet
Eine Minestrone aus frischem Gemüse ist für mich immer ein Hochgenuss. Zusammen mit Wildlachs war es ein neues Erlebnis. Aber eines, an das ich mich gut gewöhnen kann. Einfach lecker!
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept Hinweise

Bei dem Gemüse kann natürlich frei nach Lust und Laune variiert werden. Sellerie, Tomaten und Möhren bilden für mich schon die Basis, der Rest ist Geschmackssache. Manchmal gebe ich auch noch Reis hinzu. Das schmeckt dann schön sämig, wenn der Reis gut verkocht ist.

You Might Also Like

No Comments

Was meinst du dazu?

X