Blog/ Gemüse/ Rezepte/ Vegan/Vegetarisch

Süzme, Tzaziki oder einfach Knoblauch-Gurken-Joghurt-Creme

Tzaziki/Süzme

Es gibt gefühlt 1.000.000 verschiedene Zubereitungsarten von Süzme oder Tzaziki. Mir gefällt diese am Besten, da sie so herrlich einfach ist und irre gut schmeckt. Probiert es mal zusammen mit Sigara böregi – einfach himmlich!

Rezept drucken
Süzme, Tzaziki oder einfach Knoblauch-Gurken-Yoghurt-Creme
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Menüart Brotzeit, Snack
Küchenstil Bio, Vegetarisch
Vorbereitung 30 Min
Wartezeit 12 Std. (über Nacht)
Portionen
Personen
Zutaten
Menüart Brotzeit, Snack
Küchenstil Bio, Vegetarisch
Vorbereitung 30 Min
Wartezeit 12 Std. (über Nacht)
Portionen
Personen
Zutaten
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept Hinweise

Dieses Rezept ist wirklich einfach und schmeckt, wie ich finde, genial. Es passt prima zu allen orientalischen Gerichten. Mir gefällt es am besten zu meinen selbstgemachten Sigara böreği. Das Rezept findet ihr hier.

You Might Also Like

No Comments

Was meinst du dazu?

X